Schreibkurs „von A-Z“

Der Schreibkurs „von A-Z“ ist vor allem für Einsteiger und Einsteigerinnen geeignet, die noch keinen Roman geschrieben haben und sich einen ersten Überblick verschaffen wollen, wie man einen Roman plant und schreibt.

Lektionen:
Lektion 1: Kennenlernen & Ausgangspunkt
Lektion 2: Romanidee & erste Planung
Lektion 3: Die Figurenentwicklung
Lektion 4: Aufbau & Struktur
Lektion 5: Das Schreibhandwerk
Lektion 6: Motivation & Zeitmanagement
Lektion 7: Abschluss & Ausblick

Preis:
Der Schreibkurs kostet 280 Euro inkl. MwSt.
*keine zusätzlichen Kosten

Ablauf:
Sobald du den Schreibkurs gebucht hast, lasse ich dir eine Rechnung zukommen. Nach Zahlungseingang vereinbaren wir einen Termin für die erste Lektion.

Telefonisch oder per Skype unterhalten wir uns über das Thema der jeweiligen Lektion. Ich gebe dir wichtige Tipps und du kannst Fragen stellen.
(max. 30 Minuten)

Nach unserem Gespräch lasse ich dir eine Zusammenfassung und eine individuelle Aufgabe zur jeweiligen Lektion zukommen, die du innerhalb von max. einer Woche erledigst und mir zur Ansicht zukommen lässt.

Danach gebe ich dir per Mail ein kurzes Feedback und wir vereinbaren einen Termin für die nächste Lektion.

Zur Bearbeitung der Lektionen hast du jeweils eine Wochen Zeit, du kannst die Lektionen aber auch schneller abschließen. Der Schreibkurs dauert insgesamt also maximal 7 Wochen.

Weiterführendes Angebot:
Solltest du dir nach dem Schreibkurs eine weitere Begleitung von mir wünschen, kannst du gerne mein Schreibcoaching in Anspruch nehmen.

Fragen und Buchung:
Du kannst dich per Mail (luisa.autorin@gmx.de) anmelden.