Leserstimmen

Buchbloggerin Nina ninespo.de über „Unser Platz in dieser Welt“:
Unser Platz in dieser Welt ist unfassbar emotional, sodass ich das Buch nicht nur in Rekordzeit verschlingen musste, sondern während der Zugfahrt mehrfach den Tränen oder einem Lachanfall nahe war. Vor allem beim Ende bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Warum, das verrate ich euch nicht. Das findet ihr am besten selbst heraus.

Buchbloggerin Eve written-between-the-lines.blogspot.de über „Unser Platz in dieser Welt“:
Das Cover lässt diverseste Adjektive in meinem Kopf auftauchen. Es wirkt wunderschön, verloren, nachdenklich, traurig, überglücklich, kitschig aber dennoch auf eine andere Art total erwachsen. Das Cover ruft ein reinstes Gefühlschaos hervor, womit der Leser perfekt auf die im Buch vorherrschende Stimmung eingestimmt wird.

Buchbloggerin Manja manjasbuchregal.de über „Unser Platz in dieser Welt“:
Alles in Allem ist „Unser Platz in dieser Welt“ von Luisa Strunk ein Roman, der mich von Anfang bis Ende eingefangen hat.

Lina vom lesbischen Blog frauverliebt.de über „Unser Platz in dieser Welt“:
Luisa Strunk hat mit ihrem Debütroman eine schöne, lebensnahe Geschichte geschaffen, die mich persönlich sehr in meine eigenen Wirren der Teenagerzeit zurückversetzt hat. Empfehlenswert für alle, die selbst ihren Platz in dieser Welt suchen – und tun wir das nicht irgendwie alle?