Ein neues Abenteuer

Heute bekommt ihr endlich mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir! Die letzte Zeit war für mich nicht besonders schön, weshalb ich kaum auf Instagram und diesem Blog aktiv war. Das lag zum einen an familiären Problemen und Erkrankungen, zum anderen daran, dass ich mit dem Schreiben nicht weitergekommen bin. Ich würde es sogar als Tiefpunkt bezeichnen, der sich ziemlich lang hingezogen hat. Auf Instagram habe ich das auch mehrmals angesprochen. Ob ich dieses Tief nun überwunden habe, kann ich noch nicht so genau sagen. Es kann also sein, dass nach diesem Eintrag wieder erst einmal keine Einträge kommen werden, aber ich hoffe sehr, dass der Frühling mich dazu antreibt, wieder positiver zu denken! Die letzten Tage habe ich jedenfalls damit verbracht, ein neues Projekt zu plotten, mit dem ich mich nun in nächster Zeit beschäftigen möchte. Ein neues Abenteuer. Auf Instagram und auch hier werde ich versuchen, euch daran teilhaben zu lassen! Wünscht mir Glück.

Ich für meinen Teil wünsche euch allen viel Erfolg bei euren Projekten, Träumen und Zielen für den April!

Eure Luisa ❤